Bridgerton. (L to R) Simone Ashley as Kate Sharma, Jonathan Bailey as Anthony Bridgerton in episode 204 of Bridgerton. Cr. Liam

Film- und Serienhiglights im März

Und schwups, schon wieder ein Monat rum – aber auch der März hat einige spannende Filme und Serien für euch in petto, die ihr nicht verpassen dürft. Wir stellen euch die Highlights auf Disney+, Netflix, Amazon Prime und im Kino vor!

Against The Ice (Ab dem 2. März 2022 auf Netflix)

Genre: Abenteuer, Drama; FSK: 12

Nach einer wahren Geschichte: Im Jahr 1909 sticht die dänische Arktis-Expedition unter Leitung von Kapitän Ejnar Mikkelsen (Nikolaj Coster-Waldau) in See mit dem Ziel, den Territorialanspruch der USA auf den Nordosten Grönlands zu widerlegen, der auf der Annahme beruhte, dass Grönland aus zwei verschiedenen Landmassen bestünde. Zusammen mit dem unerfahrenen Expeditionsmitglied Iver Iversen (Joe Cole) lässt Mikkelsen sein Schiff und seine Crew zurück und begibt sich auf die Reise quer über das Eis. Zunächst scheint die Expedition geglückt, der Rückweg entpuppt sich jedoch als wesentlich schwieriger als erwartetet. Als sie endlich wieder zum Schiff gelangen, finden sie es verlassen und zerstört vor. Ein gefährlicher Überlebenskampf beginnt.