Bridgerton. (L to R) Simone Ashley as Kate Sharma, Jonathan Bailey as Anthony Bridgerton in episode 204 of Bridgerton. Cr. Liam

Film- und Serienhiglights im März

The Batman (Ab dem 3. März 2022 im Kino)

Genre: Action, Drama, Krimi; FSK: 16

Der Milliardär Bruce Wayne (Robert Pattinson) alias Batman, kämpft in seiner Heimatstadt Gotham City für eine bessere Welt. Unterstützung erhält er dabei von seinem Butler Alfred Pennyworth (Andy Serkis) und dem Polizisten James Gordon (Jeffrey Wright). Als ein mysteriöser Killer sein Unwesen treibt und eine Reihe von Anschlägen verübt, muss sich Batman in die Unterwelt von Gotham City begeben. Auf der Suche nach der Wahrheit muss er sich nicht nur mit einigen zwielichtigen Gestalten wie Selina Kyle alias Catwoman (Zoë Kravitz), Mafiaboss Carmine Falcone (John Turturro) und Edward Nashton alias Riddler (Paul Dano) rumtreiben, sondern sich auch seiner eigenen Vergangenheit stellen.