Prenzlschwaben

VideoTeil 2: Die Prenzlschwäbin ist wieder da!

Nach dem Youtube-Schlager „Shit Prenzlschwaben Say“ hat die Prenzlschwäbin aka Bärbel Stolz jetzt Part 2 rausgehauen. Wer schon beim ersten Teil herzhaft über´s Geschwätz lachen musste, der bekommt mit „Shit Prenzlschwaben Say II – Masernparty“ nun frischen Schwaben-Input zum Thema Impfen. Die Prenzlschwäbin war nämlich auf einer Masernparty.

 

„Ja des seh ich, dass die Äpfel regional sind, aber wie regional? Innerhalb vom S-Bahn-Ring?“

 

Im neuen Video schwärmt die Prenzlschwäbin mal wieder über ihren bunt gemischten Kiez, kauft regionale Produkte und beachtet dabei stets den Umweltschutz, denn Nachhaltigkeit wird eben ganz groß geschrieben bei den Leuten ausm Ländle. Und wer keine Laktose verträgt, der darf sich neuerdings jetzt auch laktoseintolerant intolerant nennen. Aber seht selbst:

 

 

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: Screenshot