AppBilderMyTaxiMyTaxiMatchPartyTaxiVICEZEITjUNG unterwegs

Mit mytaxi auf der VICE-Hausparty: So sehen legendäre Partys aus!

Gefeiert, getrunken und dann mit dem Taxi nach Hause: Das sind die besten Bilder einer wilden Partynacht in Hamburg! [sponsored]

Ganz allein von einem Taxi herumchaffeurt zu werden, kann sich ganz geil anfühlen. Geht aber ganz schön ins Geld. Deshalb hat mytaxi eine neue Funktion eingeführt, bei der man sich ein Taxi einfach teilen kann: Ihr holt euer Smartphone hervor, ruft die App auf und schon sucht diese automatisch nach potentiellen Mitfahrern, die in eure Richtung fahren. Das schont nicht nur die Umwelt, weil ihr gemeinsam euren CO2-Ausstoß verringert, sondern ihr zahlt auch nur die Hälfte. Bequem von A nach B fahren, aber die Kosten teilen – ganz geil! Auf der Fahrt könnt ihr dann auch noch mit neuen Leuten quatschen und so neue Freunde finden.

Wir wollten die App gleich testen und sind nach Hamburg gebraust. Dort fand eine Party im Turmzimmer des Übel und Gefährlich statt. Zur der unsere Kollegin natürlich gleich mit mytaxi gefahren ist. Und das hat sich gelohnt –  so wie die Leute da abgetanzt haben, können wir nur neidisch sein.

Die besten Fotos der legendären Hausparty:

Kommentare

  1. Warum ist dieser Werbeartikel nicht als Anzeige gekennzeichnet?

    Ally / Antworten
    • Liebe Ally,
      danke für deinen Hinweis! Wir haben dies nachgeholt.
      Beste Grüße,
      Katharina

      Katharina Kunzmann / Antworten

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren