Chief HopperDavid HarbourInstagramNetflixPhotoshopRedditSocial MediaStranger Things

Stranger Things: Chief Hopper wird Opfer eines weihnachtlichen Photoshop-Battles

Unsere Weihnachtsstimmung in Meme-Form!

Stranger Things ist wohl das Beste, was uns Netflix bis jetzt beschert hat. Nicht zu Weihnachten, sondern zu Halloween schenkte uns das Streaming Portal in diesem Jahr eine neue Staffel unserer Lieblingsserie.

In Stranger Things 2 erfuhren wir nicht nur mehr über das Leben von Will und die Hintergründe von Eleven, sondern lernten auch Charaktere wie Nancy, Steve und Chief Hopper näher kennen. Gerade Letzterer sorgte unter den Fans der Serie für Gesprächsstoff. Er ist ein Mann, der tief im Herzen gut ist, aber gerade im Umgang mit anderen Menschen öfter mal etwas hilflos daher kommt. Trotzdem lieben ihn die Fans und wir alle warten darauf, dass Hopper und Joyce endlich zusammen kommen (Enttäuscht uns nicht, Netflix!). Hopper, beziehungsweise David Harbour, hat uns gestern ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk überreicht, in dem er ein Bild von sich in einem weihnachtlichen Cardigan auf Instagram postete.

Die Reaktionen des Internets ließen nicht lange auf sich warten und auf Reddit entbrannte direkt ein Photoshop-Battle. Wenn euch diese Bilder nicht in Weihnachtsstimmung bringen, seid ihr wohl ein hoffnungsloser Fall. Wir wünschen strange Weihnachten und viel Spaß beim Durchklicken!

 

Das könnte Dich auch interessieren