Der neuste „Stranger Things“ Trailer kommt krasser als krass

Stranger-things-trailer

Das Serienjahr 2017 verspricht noch so einige Highlights für uns: Eines davon wird definitiv die Fortsetzung des Netflix-Hits „Stranger Things“ sein. Ab dem 27.Oktober 2017 bekommen wir die zweite Staffel der Serie auf Netflix zu sehen. Diese wird rund ein Jahr nach der Rückkehr von Will Byers spielen. Zunächst scheint sich das Leben der Jungs aus der Kleinstadt Hawkins nach den nervenaufreibenden Geschehnissen und dem Verschwinden des kleinen Jungen aus der ersten Staffel wieder normalisiert zu haben. Aber Wills Zeit im Paralleluniversum scheint ihn langfristig geprägt und verändert zu haben.

 

Neue Infos zur 80er Jahre Erfolgsserie

 

Auf der Comic-Con in San Diego 2017 gab es nicht nur den neuen Trailer zu sehen, sondern auch einige neue Besetzungsinfos rund um die Fortsetzung: Der „Herr der Ringe“-Star Stab Astin wird einen alten Schulfreund von Wills Mutter Joyce spielen. Außerdem bekommen die Jungs eine neue Mitschülerin (gespielt von Sadie Sink), welche ihnen gehörig den Kopf verdreht und auch ein Wiedertreffen mit Elf ist sehr wahrscheinlich.

 

Praktikantin: Nachdem ich mich nun nach vier wunderschönen, bier- und lehrreichen Jahren des Sozialwissenschaftsstudiums Bachelorette schimpfen darf, zieht es mich aus dem schnuckeligen norddeutschen Oldenburg nach München. Hier möchte ich nach dem akademischen Geschreibsel und soziologischen Analysieren an der Uni jetzt über Sachen schreiben, die ich wirklich mag. Und das geht am besten bei ZEITjUNG.