Strickpullover Herbst Mode Look

Stylish, warm und trendy durch den Herbst

Topmodische Strickpullover sind auch in diesem Herbst die absoluten Fashion-Highlights. Was gibt es schließlich Schöneres als die jetzt schon kühleren Tage der dritten Jahreszeit durch einen warmen und kuschelig weichen Strickpulli stylish zu krönen? Er gibt deinem grandiosen Outfit noch mehr raffinierten Pepp! Lass dich doch ganz einfach von den neuesten brandaktuellen Looks der Saison inspirieren und komm einfach mit auf einen spannenden Streifzug, der dir die angesagtesten Styles und Schnitte der neuen Strickpullover vorstellt.

 

Kuschelig modisch im perfekten Stil

 

Auch wenn die Temperaturen draußen nun bereits merklich sinken: die aktuellen Kollektionen grandioser Strickpullover erwärmen das heiße modische Herz jeder Fashionista und präsentieren sich in kuschelig weicher Bestform, die dein ganz persönliches Outerwear einzigartig vielfältig vollendet. Beim Blick auf gemütliche Strickpullis von Esprit zeigt sich, dass es dem weltweit bekannten Modelabel auch in dieser Saison mit besonderer designerischer Leichtigkeit gelingt, unsere herbstlichen Style Favourites elegant, wohlig wärmend und einfach unverwechselbar schön zu gestalten.

 

Hochwertiger Garn-Mix als Highlight

 

Tatsächlich zeigen die Strickpullis der „New Season“, wie wichtig auch in diesem Modejahr der edle Strickpullover-Mix aus flauschigem Garn mit Wolle und Mohair ist. Und nicht nur das: Absolut mega-In sind derzeit ebenso die richtig lässigen Oversized-Pullis mit weitem Ausschnitt, die sich sensationell sehenswert mit Loafern, Boots und toptrendigen Jeans kombinieren lassen. Auf jeden Fall sind diese schönen Damenpullover die wirklich unverzichtbaren Must-Haves und Eyecatcher deiner individuellen Herbstgarderobe.

 

It-Pieces der Herbstsaison 2018

 

Du siehst: es ist höchste Zeit, mal wieder mit deiner besten Freundin auf spannende und ausgiebige Shoppingtour zu gehen, denn die bezaubernden Strickpullover sind wahre Wandlungskünstler, die jedem schönen Look das gewisse unwiderstehliche Etwas verleihen. Sei es als klassischer Cardigan, als perfekter Rollkragenpullover an kühlen Abenden oder in einer hochwertigen Grobstrick-Variante, die deinem persönlichen Casual Wear mit unbeschwerter Leichtigkeit den absolut anziehenden Wow-Effekt verpasst.

 

Tolle Pullis in neuen Nuancen

 

Nahezu alle beliebten und bekannten Modelabels stellen übrigens zum Start in den Herbst eine wunderbar vielfältige Auswahl toller Damenpullis in neuen Nuancen vor. So zeigt Benetton Damen-Strickpullover mit klassischem V-Ausschnitt aus Cashmere oder hochwertiger Baumwolle und im sehr attraktiven unifarbigen oder kolorierten Streifendesign. Alba Moda überzeugt wiederum mit ausgewählten Pullovern im modischem Colour-Blocking Design, softem Kuschel-Style und mit überaus eleganter asymmetrischer Schnittführung. Hinzu kommen effektvolle Pullover-Trendsetter und attraktive Damen-Pullis mit Allover-Print oder glitzerndem Paillettenbesatz und im angesagten leichten Oversized-Format. Probiere es doch einfach selbst aus und entdecke den ultimativen Chic von tollem Strick. So wird selbst die Übergangszeit zwischen Sommer, Herbst und Winter zum wunderbar gelungenen Aha-Erlebnis.

 

Folge ZEITjUNG auf Facebook, Twitter und Instagram!

 

Bildquelle: Unsplash unter CC0 Lizenz