tattoofrei

Die geilsten „Tattoofrei“-Kommentare: Menschen mit Tattoos kennen keinen Humor

  • via GIPHY

    2

    Wespen sind Bienen mit Tattoos – Arbeitslos, aggressiv und asozial!!

    Kommentar: „Selten so einen Mist gelesen, bin tätowiert ,hatte immer gute Jobs und asozial und aggressiv bin ich auch nicht. Meiner Meinung nach sind die, die immer schimpfen asozial, da sie Menschen nach dem Äußeren bewerten und Worte wie Toleranz nicht kennen!“

    Kommentar: „So ein Bullshit. Und solchen Deppen die sowas von sich geben retten wir assozialen, aggressiven tattoowierten Menschen das Leben.?“

    Kommentar: „Jaaa, wir tätowierten gehen nach der Arbeit auf die Straße,kacken und pinkeln drauf, pöbeln Leute an, schlagen alte Leute und spucken kleine Kinder an.“

    Naja, wenigstens geben sie es zu!