Gewinnspiel: 2×2 Tickets für die Ruhr Games mit den Sportis, Clueso & Chefket

Crowd-2-Ruhr-Games

Wo normalerweise die Reserve von Borussia Dortmund zur Höchstform aufläuft, werden jetzt Festivalgänger bei den Ruhr Games auf ihre Kosten kommen. Das Stadion Rote Erde in Dortmund wird zum Partytempel umgewandelt und das verspricht eine gigantische Atmosphäre. Mehr Sommer geht nicht!

 

Ein einzigartiges Event

 

Vom 15. bis 18. Juni könnt Ihr feiern, tanzen und Spaß haben bis die Sonne auf- und wieder unter geht. Den Anfang machen die Sportfreunde Stiller mit einer Wahnsinns-Eröffnungsfeier, begleitet von ihren Münchner Kollegen Blackout Problems. Moderator Simon Gosejohann wird rund um die Uhr für Stimmung sorgen und dem Ruhrpott ordentlich einheizen. Die folgenden Tage werden lokale Acts wie Me and UtopiaTony Gorilla und sogar Rapper Chefket die Bühne rocken. Und neben weiteren namhaften Headlinern wie Clueso hat das viertägige Festival nicht nur Musik zu bieten – auch ein actionreiches Rahmenprogramm erwartet euch. Whoopi!

 

Praktikantin: Ein Jahr tingel ich jetzt schon durch die verschiedensten Redaktionen Süddeutschlands. Nun, bei ZEITjUNG angekommen, weiß ich, was ich will: schreiben, kreativ sein und vorallem Spaß bei der Arbeit haben – und das geht hier ziemlich gut! Auf meiner To Do-Liste steht – neben Weltenbummlerin werden eine Katzenpension eröffnen und dabei so viel Schokoeis wie nur möglich in mich zu stopfen – tatsächlich auch noch studieren und „was Richtiges“ werden. Also, irgendwann.