tattoofrei

Die geilsten „Tattoofrei“-Kommentare: Menschen mit Tattoos kennen keinen Humor

Ein kleines Sternchen an der Hüfte, großflächige Tribals auf der Schulter oder der Name der Liebsten quer über die Brust: Tattoos sind ein Trend, der vermutlich nie verschwinden wird. Sie prangen auf Händen, Füßen, Oberkörpern – und bei den ganz Mutigen sogar im Gesicht. Die Geschichte der bunten Bildchen, die mit Nadel und Tinte unter die Haut gestochen werden, ist fast so alt wie die Menschheit selbst. Indigene Völker aus dem Urwald tragen sie als ein Zeichen der Zugehörigkeit. Väter möchten durch ein Portrait ihres Kindes zeigen, wie stolz sie sind. Andere aber wollen sich dadurch beweisen und zeigen, wie hart sie doch im Nehmen sind. Und Sträflinge, ja, die stechen sich kleine Symbole aus reiner Langweile im Knast.

 

Es ist gut, keine Tattoos zu haben!

 

Diesen Fakt (auch wenn ich ihn nie persönlich überprüft habe) nahm ein Unbekannter zum Anlass, eine Facebook-Seite zu starten, die sich intensiv mit Tätowierungen auseinander setzt. Bitterböse Texte, lächerlich bearbeitete Bilder und völlig überspitzte Postings gegen die sogenannten Tintlinge zeichnen „Tattoofrei – Es ist schön, keine Tattoos zu haben“ aus. Am Ende des Tages soll über jene übertrieben Äußerungen herzlich gelacht werden. Ernsthaft angreifen möchte der Typ von Tattoofrei eigentlich niemanden. Viel lustiger als die Seite an sich, sind allerdings die Kommentare, die sich unter den Postings befinden: Wutentbrannt echauffieren sich Menschen darüber, dass es verachtend, intolerant oder asozial sei, eine Personengruppe so in den Schmutz zu ziehen. Wir haben hier ein kleines „Best Of“ der lustigsten Kommentare, die tatsächlich völlig ernst gemeint sind, zusammengestellt. Unredigiert, unbearbeit. Have fun!

(Außer du hast Tattoos, dann verstehst du eh keinen Spaß)

 

  • via GIPHY

    1

    Die Tätowierten sind Schuld, dass es regnet!!

    Kommentar: „Ein Glück ist Regen lebensnotwendig für alle Tiere, Pflanzen sowie auch Menschen. Für was Regen noch alles wichtig ist brauch ich jetzt nicht aufzuzählen, oder ?“

    Kommentar:„Wie unnötig es ist, so eine Seite zu erstellen und noch unnötiger dann so einen Spruch zu posten… eigentlich mehr traurig, wenn man die freien Entscheidung von anderen Menschen nicht akzeptieren kann und sie nicht einfach machen kann. Wenn ich tattoowiert sein will dann will ich das sein, wer ein Problem damit hat, das ist dann nicht mein Problem sondern dessen Problem. Also echt! Das ist doch echt das letzte…“

    Zum Glück gibt es aber auch noch Menschen, die ein bisschen Humor übrig haben:

    Kommentar:„Früher hat es geregnet wenn es nötig war und wenn die Felder genug Wasser hatten, dann kam sofort die Sonne raus. Es war einfach perfekt. Dann kamen die Tätowierten mit ihrem Geoengineering und ihren Chemtrails :'(„