Meet & Greet + Tickets: Jared Leto & Thirty Seconds to Mars beim Telekom Street Gig

Thirty Seconds to Mars: Jared Letor, Shannon Leto, Tomislav Milicevic

Jetzt schnallt euch an, jetzt haltet euch fest. Wir verlosen 2×2 Tickets für den Telekom Street Gig von Thirty Seconds to Mars am Samstag, 2. September, im Berliner Postbahnhof. Und damit nicht genug, eines der Gewinner-Duos erhält die Möglichkeit, die Band am gleichen Tag bei einem so schön genannten Meet & Greet kennenzulernen. Ein bisschen abhängen mit Jared Leto & Co. Hört sich doch nach einer ganz smoothen Planung für Samstag an, oder? Doch auch alle, die nicht das Glück beim Gewinnspiel auf ihrer Seite haben werden, müssen nicht traurig sein. Denn der Auftritt wird am Samstag ab 21 Uhr von MagentaMusik 360, wie es der Name schon verrät, in 360° gefilmt und als HD-Livestream übertragen.

Hier geht es zum Konzert-Livestream von Thirty Seconds to Mars.

Und so kannst du gewinnen!

1. Abonniere unseren ZEITjUNG-Kanal auf YouTube!

2. Like und kommentiere diesen Facebook-Post oder dieses Instagram-Bild mit „Lass hängen mit Jared, @…“ und verlinke die Person, die du mit zu Thirty Seconds to Mars nehmen würdest.

Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, 31. August 2017, um 18 Uhr. Die Gewinner werden von uns über Facebook oder Instagram benachrichtigt. Hier findest du alle Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise im Detail.

Viel Erfolg, ihr Purzel!

Bild: Nabil (MagentaMusik 360)