Die erfolgreichsten TikToker*innen

Die beiden blonden Zwillinge Lisa und Lena stehen vor einer blauen Wand und schauen in die Kamera

6. Riyaz (@riyaz.14)

Riyaz Afreen ist der erste Künstler in dieser Liste, der nicht aus den USA stammt – der 17-Jährige, lebt mit seiner Familie in Indien, wo TikTok im Juni von der Regierung verboten wurde. Obwohl er seitdem keine neuen Videos mehr hat hochladen können, hält sich Riyaz mit 43,5 Millionen Followern auf einem starken sechsten Platz.

@riyaz.14

I love you ❤️ ##riyaz ##duetwithriyaz ##loveyouall

♬ original sound – Debasish Sarangi

7. Michael Le (@justmaiko)

Michael Le ist ein Tänzer und Choreograf mit 40,9 Millionen Abonnenten auf TikTok. Er ist besonders bekannt für seine spontanen Performances in der Öffentlichkeit und dreht häufig Videos gemeinsam mit seiner Familie.

@justmaiko

who doesnt love a good ole MJ tribute on an escalator😂🔥 @katttrod @rafirod__

♬ Beat It – Michael Jackson

8. Dixie D’Amelio (@dixiedamelio)

Dixie D’Amelio ist ebenso wie ihre drei Jahre jüngere Schwester Charli ein internationaler Star auf der Videoplattform TikTok. Durch den Erfolg ihrer Schwester begann auch sie mit der Aufnahme von Lipsyncing-Videos, die sich schnell großer Beliebtheit erfreuten – heute hat Dixie 40,7 Millionen Follower. Im Juli 2020 veröffentlichte sie ihre erste Single „Be Happy“, die in Großbritannien und Kanada in die Charts einziehen konnte.

@dixiedamelio

hii :))

♬ Be Happy (Remix) – Dixie D’Amelio & blackbear & Lil Mosey

9. Will Smith (@willsmith)

Wir verlassen die Sphäre der Influencer und gehen über zu denjenigen, die bereits vor dem Launch der App weltberühmt waren – Will Smith führt die Liste dieser Stars mit 37,9 Millionen Followern an. Von der Musikindustrie über die Schauspielerei bis hin zur Filmproduktion – der 52-Jährige war schon in vielen Branchen erfolgreich. Seit einiger Zeit gewährt er seinen Fans nun auch auf TikTok exklusive Einblicke in sein Leben.

@willsmith

I don’t remember making this…? @chrisashley

♬ Wipe It Down – BMW KENNY

10. JASON DERULO (@JASONDERULO)

Auch Jason Derulo sollte den meisten von euch ein Begriff sein. Auf TikTok teilt der „Savage Love“-Sänger Tanzvideos, Rezeptideen und Comedy und hat damit bereits 37,5 Millionen Menschen überzeugen können. Oft dreht er auch Videos gemeinsam mit der Nummer 9 unserer Liste – Will Smith.

@jasonderulo

One thing @willsmith taught me is ALWAYS trust your gut! ##willxjason 🎥 @chrisashley

♬ original sound – Jason Derulo