Video: Was der Barkeeper über dein Tinder-Date denkt

Tinder-Barkeeper-Date

Tinder-Date? Unser erster Gedanke: “Aaaawkward!” Und nicht nur unserer – auch die Barkeeper, die dir den Alkohol bringen, haben ihre eigenen Ansichten über dein Rendezvous. Und die sind meistens nicht schön: TheDailyShare hat einige Bardamen und Herren zu ihrer Meinung über Tinder-Dates befragt.

Tinder-Dates riechen können Barkeeper nämlich schon aus einiger Entfernung: Die nervösen Blicke, das übertriebene Outfit und die enttäuschten Gesichter, wenn die erwartete Person nicht so ganz den Bildern auf der Online Plattform gerecht wird, sind Hinweise genug. Darauf folgt dann meistens eine schmerzhaft gezwungene Konversation. Und früher oder später: der Abgang.

Oder eben nicht. Auch erfolgreiche Dates sollen schon beobachtet worden sein: Menschen, die sich bisher nur online kennen gelernt haben und sich im echten Leben dann tatsächlich ganz gut verstehen. Soll es auch geben. Die Barkeeper im Video bleiben aber realistisch. Einer meint:”I’m really glad I helped that to move along, but it’s just gonna crash and burn somewhere along the road.”

Autsch, das tut weh. Trotzdem glauben wir weiterhin an die Liebe. Sei es online oder in diesem echten Leben – ihr wisst schon!

 

 

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram

Bildquelle: Aykes über CC BY 2.0