Gebrochenes Herz

Trennung bei Yeliz und Jannik: Beziehungen im Reality-TV

Yeliz Koc und Jannik Kontalis haben sich bei „Make Love, Fake Love“ kennengelernt. In der Show musste sich die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin im Finale zwischen Jannik Kontalis und Max Bornmann entscheiden. Jannik, der Gewinner der Show, war laut Yeliz eine „Kopfentscheidung“. Nach acht Monaten folgt jetzt die Trennung bei Yeliz und Jannik.

„Mit meiner besten Freundin traf er sich im Hotel Waldorf. Er hat ihr ins Ohr geflüstert: ‚In einer Stunde vor dem Waldorf‘. Danach hatten sie Sex bis in den frühen Morgen“: Einen Screenshot eben jener Nachricht postete Yeliz Koc in ihrer Instagram-Story. Die Rede ist von Jannik, Schweigegeld und Untreue. Die Märchenromanze ist vorbei, Yeliz ist wieder solo und der Rosenkrieg war quasi vorprogrammiert.

„Make Love, Fake Love“

Innerhalb der Show „Make Love, Fake Love“ suchte Yeliz die wahre Liebe, doch einige der männlichen Kandidaten waren – anders als Yeliz – überhaupt nicht single. Im Fokus stand neben Yeliz, Max und seiner baldigen Ex-Freundin Luisa auch der Single Jannik. Innerhalb der Show kamen beide Männer Yeliz näher. Schließlich entschied sich Yeliz schweren Herzens für Jannik.

Nachdem das Paar vor Kurzem freudig bekannt gegeben hatte, dass es Monate nach den Dreharbeiten noch immer zusammen ist, folgten erste gemeinsame Urlaubsbilder und TikToks. Auch Yeliz‘ kleine Tochter hat Janniks Herz im Sturm erobert: Der „Make Love, Fake Love“-Gewinner schwärmte nur so von ihr. Umso überraschender scheint da für viele Fans die Trennung des Pärchens zu sein.

Der Rosenkrieg danach

Nachdem Yeliz verschiedene Anschuldigungen gegenüber ihrem Ex-Freund in ihrer Instagram-Story geteilt hatte, reagierte dieser vorerst nur mit kryptischen Zeilen: „Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille.“

Kurz darauf stieg jedoch auch er in die Schlammschlacht ein und zeichnete ein anderes Bild der ehemaligen Rosenanwärterin Yeliz. Dass sie ihm Untreue und den Versuch der Vertuschung durch Schweigegeld vorwarf, konterte er damit, dass Yeliz während der Beziehung noch Gefühle für Janniks ehemaligen Konkurrenten Max gehabt habe. Yeliz‘ Anschuldigungen erklärte er für falsch, lediglich einen One-Night-Stand kurz nach dem Beziehungsende gab er zu.

Klingt mehr nach einer Episode einer schlechten Soap als nach Reality, oder?