Foto Fptoapparat Bikini Frau Meer

Zeig‘ mir dein Urlaubsfoto…


  • 2

    Der Ästhet

    Das ist auf dem Foto zu sehen: Ein Gebäude oder eine Brücke mit viel monochromem Stahl, in optimaler Belichtung und aus dimensional optimalem Winkel fotografiert.

    Das ist die Bildunterschrift: Fog at Golden Gate Bridge // San Francisco

    Das soll das Foto ausdrücken: Der Ästhet ist sehr darauf bedacht, qualitativ hochwertige und gesellschaftlich relevante Aufnahmen zu machen. Er fühlt sich der amateurhaften Knipserei seiner Mitmenschen weit überlegen und kann über durch sanfte Vintagefilter gejagte Instagramspaghettis oder wahllos vor eine beliebige Sehenswürdigkeit drapierte Touristen nur müde lächeln. „Ich war nicht nur in San Francisco/Paris/Madrid wie ihr Flachzangen, ich war mit offenen Augen dort“, denkt der Ästhet. „Postet nur weiter euren bünzlihaften Mainstreamkrempel, aber ich mache richtige Fotos! Kunst!

    Bildquelle: screaming-monkey unter cc-by-sa-2.0