Harry G: 10 Betrunkene, die jeder kennt

Harry G Besoffene die jeder kennt

Jan Böhmermann hat uns gerade noch mit seinen gesungenen Sicherheitshinweisen zu alkoholisierten Social-Media-Eskapaden „Besoffen bei Facebook“ davor gewarnt: Alkohol lässt uns dumme Dinge tun. Wer hätte das gedacht? Anscheinend gibt es jedoch ein weites Spektrum an Besoffenen-Dummheiten. Der großartige Harry G hat eine passende Typologie erstellt, die dazu einlädt, den eigenen Freundeskreis in Alkoholiker-Kategorien einzuteilen. Dem einen fehlt es schon recht früh an Eloquenz (der Laller) – den anderen zwingt auch der 15. Tequila noch nicht in die Knie: „Bei der Pendlerpauschale kannst du den Haupt- oder Nebenwohnsitz angeben, wichtig ist nur, dass es dein Lebensmittelpunkt ist“ (der Unzerstörbare).
Noch nicht entschieden, wer ihr selbst seid? Na dann auf zur munteren Soziologie-Studie in die nächste Bar. Oberste Lektion dabei: „I don’t get drunk, I get awesome.“
Hier könnt ihr euch das ganze Video anschauen:

Und… wer is wer?Und….wer is wer??

Posted by Harry G on Mittwoch, 2. September 2015

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: Harry G