Luke Friend

Videopremiere! Luke Friend will mit uns das Leben und die Liebe feiern

Kennt ihr das Gefühl der vollkommenen Zufriedenheit? Genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein? Ihr könntet die ganze Welt erobern, Berge versetzen und mit den besten Freunden einfach alles bewegen? Wenn ihr das kennt, werdet ihr Luke Friend und seine brandneue Hitsingle Take On The World lieben. Darin beschreibt der Newcomer genau dieses großartige Gefühl, jung und frei zu sein und versprüht damit direkt gute Laune.

 

„There’s nothing in the world that we can’t do.“

 

Take On The World handelt vor allem davon, wie schön das Leben sein kann, wenn man die richtigen Menschen um sich hat. Dann scheint sogar die Welteroberung ein leichtes Spiel. Der 20 jährige singt: „This may not be the life I planned, but I’m not changing who I am. Let’s take this road and call it home, cause when it’s me and you, we’ll just enjoy the view. We don’t know where we are when we’re together.“

 

Mit 20 Jahren schon extrem facettenreich

 

Bekannt geworden ist der Nachwuchskünstler aus England bereits im vergangenen Jahr mit seiner Single Hole In My Heart, in der er über eine verflossene Liebe singt. Luke kann sowohl romantischen Herzschmerz, als auch jungen Indie-Pop und weist damit schon in jungen Jahren ein stattliches Facettenreichtum auf. Der junge Newcomer blieb somit auch in Deutschland nicht lange unentdeckt. Ab dem 20. August tourt er mit der deutschen Band Silbermond zwei Wochen durch Deutschland. Doch das ist noch nicht alles: Take on the world hat es schon bis ins Kino geschafft und ist zum Titelsong des deutschen Kinofilms Antonio ihm schmeckt’s nicht (Kinostart: 18. August 2016) geworden.

Das Musikvideo besteht zum größten Teil aus humor- und liebevollen Filmszenen und könnte somit auch als Videotrailer zum Kinofilm durchgehen. Luke lässt es sich aber trotzdem nicht nehmen, das ein oder andere Mal persönlich im Video vorbeizuschauen und gute Laune zu versprühen.

 

Ihr müsst aber nicht bis zum Kinostart warten, denn wir haben das aktuelle Musikvideo zum Gute-Laune-Song jetzt schon für euch! Hört rein und feiert mit Luke Friend das Leben und die Liebe!

 

 

Our international readers can find the official music video here.

 

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!