Netflix-Serie „Völlig zerstört“: Auf Bombenjagd in Las Vegas

Was ist nach einer Party schlimmer als ein Kater? Die Nachricht, dass bald die Stadt in die Luft gehen könnte – und ein Kater. In „Völlig zerstört“ auf Netflix passiert einer CIA-Einheit genau das. Nun müssen sie Las Vegas retten.

Handlung

In Las Vegas kann sich dein Leben an einem Tag auf den Kopf stellen. Das weiß auch Ava Winters. Sie ist aus einem besonderen Grund in die Stadt der Sünde gereist. Im Gegensatz zu den meisten Besucher*innen geht es ihr nicht um Geld. Ava Winters ist CIA-Agentin. Ihr Spezialkommando soll eine Bombe entschärfen, die ganz Vegas zerstören könnte. Diese befindet sich in der oberen Etage eines Wolkenkratzers. Undercover schleichen sich die Agent*innen in das Gebäude, von außen sichern Scharfschützen und ein Militärhelikopter. Der Einsatz verläuft reibungslos. In der letzten Sekunde schaltet Bombenexperte Hagerty den Sprengsatz ab.

Die Bombe ist beseitigt, der Job erledigt. Für das Team ein Grund zum Feiern. Noch am selben Abend touren sie zu siebt durch die Bars und Clubs der Stadt. Es wird eine wilde Partynacht. Alkohol, Drogen, Tanzen – das volle Programm. Über den Kater wundert sich am nächsten Morgen niemand. Doch es gibt noch eine weitere Schreckensnachricht: Die Bombe, die sie am Tag zuvor entschärft haben, war ein Fake. Die echte ist noch immer einsatzbereit und wird in wenigen Stunden explodieren. Jetzt müssen sich die Kopfschmerzen hinten anstellen, denn jede Sekunde zählt.

Besetzung

Die achtteilige Serie stammt aus der Feder der Cobra Kai-Macher Jon Hurwitz, Hayden Schlossberg und Josh Heald. Sie haben auch bei einigen Episoden Regie geführt.

Im Cast von Völlig zerstört dürfte ein Name besonders hervorstechen. Shelley Hennig, bekannt aus Teen Wolf, spielt Teamchefin Ava. An ihrer Seite sehen wir unter anderem Nick Zano als ihren Partner Chad und C. Thomas Howell als Hagerty.

Release und Trailer

Völlig zerstört startet am 30. November 2023 bei Netflix. Hier bekommt ihr schon jetzt einen ersten Einblick in die Serie.


Auch aktuell auf Netflix und Disney+:

Bildquelle: © 2023 Netflix, Inc.