„Wedding Season“ auf Netflix: Über Fake-Beziehungen und den Druck von Eltern 

Mit Wedding Season erwartet uns ein Netflix-Film der ein bisschen von allem hat: Liebe, Comedy und Eltern mit großen Sorgen. 

Handlung

Asha (Pallavi Sharda) hat einen Neuanfang gewagt. Die Verlobung ist aufgelöst, die erfolgreiche Karriere als Bankmanagerin begraben und ihre neue Heimat ist nun New Jersey. Wäre da nicht ihre Mutter, die sich einen Ehemann für ihre älteste Tochter wünscht. Deswegen nimmt sie die Dinge selbst in die Hand und erstellt ihrer Tochter ein Profil auf einer Dating-Website. 

Und da kommt Ravi (Suraj Sharma) ins Spiel, dessen Eltern genau die gleiche Idee hatten. Obwohl das erste Treffen von Ravi und Asha ein totaler Reinfall wird, täuschen die Beiden eine Beziehung vor, um ihre Eltern zu beruhigen. Doch schon bald stellen sie fest, dass sie vielleicht mehr gemeinsam haben als gedacht. 

Erscheinungsdatum und Trailer

Wedding Season erscheint am 4. August auf Netflix. Die romanische Komödie dauert 97 Minuten, für die Tom Der als Regisseur und Autor tätig war. 

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!
Bildquelle: Wedding Season. (L to R) Suraj Sharma as Ravi, Pallavi Sharda as Asha in Wedding Season. Cr. Ken Woroner/Netflix © 2022.