Ein Mann und eine Frau vergnügen sich miteinander im Bett

Wie erfüllend ist regelmäßiger Sex als Mann?

Wer bereits seit Längerem in einer Beziehung ist, weiß, dass die Häufigkeit mit der Zeit nachlässt. Während es zu Beginn der Beziehung noch mehrmals die Woche heiß im Bett hergeht, sieht es nach ein paar Jahren häufig schon anders aus. Doch warum ist das so?

Der Alltag ist schuld

In den häufigsten Fällen ist es der stressige Alltag, der die Lust auf Sex killt. Während Männer beim Sex abschalten und so ihren Kopf freibekommen, haben Frauen meist nur dann Lust auf Zweisamkeit, wenn sie entspannt sind.

Doch wie oft sollte man Sex haben? Und haben Männer wirklich das Verlangen danach, mehr Sex zu haben als Frauen?

Nicht jeder Mensch tickt gleich

Während es die einen bevorzugen, möglichst häufig Sex zu haben und nicht genug davon bekommen, reicht es andern aus, wenn der Sex zwar selten stattfindet, aber dafür befriedigend ist. Die Hauptsache ist, dass sich beide Partner wohlfühlen und dem anderen ihre Bedürfnisse und Wünsche mitteilen.

Daher lässt sich keine pauschale Aussage darüber treffen, wie oft Sex in einer Partnerschaft stattfinden sollte.

Ist das Sexleben allerdings eingeschlafen, ist es an der Zeit, es wieder aufzufrischen.

Doch was ist, wenn man als Mann Single ist und aktuell niemanden hat, mit dem man Sex haben kann?

Sex als Single

Den meisten wird zur kurzfristigen Befriedigung ein One-Night-Stand in die Sinne kommen. Schließlich ist er unverbindlich und man sieht die Person danach wahrscheinlich nie wieder. Auf Dauer können die einmaligen sexuellen Begegnungen aber auch frustrieren. Schließlich weiß man nie, auf wen man sich einlässt, ob der Sex gut wird oder im Nachhinein eher Frust beschert.

In dem Fall eignet sich eine Affäre besser. Mit der Zeit entwickelt sich eine Vertrautheit und es lässt sich herausfinden, was dem anderen gefällt. So kann sich auf Dauer ein lustvolles Sexleben entwickeln, dass beide Partner vollends befriedigt. Dafür lohnt es sich, dem anderen im Vorhinein zehn bestimmte Fragen zu stellen.

Einen Nachteil hat eine Affäre allerdings. Nicht selten verliebt sich mit der Zeit einer von beiden. Ist der andere einer festen Beziehung jedoch abgeneigt, endet die Affäre in der Regel.

Um jedoch die Fantasien auszuleben und gleichzeitig bedingungslos Sex haben zu können, empfiehlt sich in dem Fall die Buchung von Huren oder Nutten. Hier gibt es die Top Mädels Deutschlands zu sehen. Eine Hobbynutte bietet den großen Vorteil, dass sie einen diskret in ihrer Wohnung empfängt. Statt wie bisher bekommen die eigenen Nachbarn somit nichts mehr vom eigenen Privat- beziehungsweise Sexleben mit.

Ob man auf Frauen mit großer Oberweite steht, zärtlichen Sex bevorzugt oder es lieber härter mag – sicher ist, dass hier jeder fündig beim Ausleben seiner Lust wird. Bei einem erotischen Date lassen sich so bisher unerfüllte Fantasien ausleben.

Was das Alter betrifft, können Männer Frauen von jung bis alt in unterschiedlichen Nationalitäten finden.

Fazit: Wie oft braucht ein Mann Sex?

In der Regel kommt es nicht auf die Häufigkeit, sondern auf die Qualität an. Die meisten Männer ziehen Sex vor, der beispielsweise nur einmal in der Woche stattfindet, aber dafür ihre Bedürfnisse vollends befriedigt. Folglich ist Sex dann erfüllend, wenn die Frau seine Wünsche stillen kann. Andersherum verhält es sich natürlich genauso.

Foto von W R von Pexels: https://www.pexels.com/de-de/foto/mann-und-frau-liegen-auf-dem-bett-1450155/