Wie Kendall und Gigi diesen obdachlosen Skater zum Model machen

John Economou Titel 1

Es war einmal ein Junge namens John, der in die weite Welt aufbrach, um sein Glück zu suchen. Was wie ein Märchen beginnt, ist die unglaubliche Geschichte des neusten Gesichts der Modewelt. Der 20-jährige John Economou brach mit 19 Jahren das College ab und verließ sein Elternhaus in Milwaukee. Ohne Geld und einzig mit einem kleinen Rucksack inklusive ein paar Klamotten, einer Zahnbürste und seinem Skateboard bepackt, zog er los in Richtung Kalifornien, auf der Suche nach Sonne, Ruhm und Reichtum. Was dann geschah, gleicht einem Wunder.

Laut verschiedener Quellen wie Unilad und Dazed bekam er an einem schönen Sommertag die Chance seines Lebens. John genoss gerade die Sonne am Venice Beach in L.A., als er zwei hübsche Mädchen entdeckte, die in seiner Nähe picknickten. Plötzlich kam ein Schwarm Möven, die sich auf ihr Essen stürzten. John eilte zu Hilfe und kam mit den zwei Mädchen ins Gespräch. Er erzählte ihnen von der Geschichte, wie er nach L.A. zog, um sein Glück zu finden und realistierte plötzlich, wen er vor sich hatte: die zwei Topmodels Kendall Jenner und Gigi Hadid. Die Models machten gemeinsam mit dem Schauspieler Ansel Elgort und Kendall’s Manager, Ashleah Gonzales, Pause von einem Werbespotdreh am Strand.

 

The American Dream

 

Fasziniert von John’s Aussehen und seiner Geschichte nahmen ihn Gigi und Kendall unter ihre Fittiche und vermittelten ihn zur bekannten Modelagentur Two Management, bei der er heute unter Vertrag ist. Trotz Traumjob will er weiter auf der Straße leben, nennt sich dabei jedoch nicht „obdachlos“ sondern sieht sich als ein lebenslanger Reisender. Modelerfahrung sammelte der 20-Jährige bereits in seiner Heimatstadt. In einem Interview gegenüber The Mail Online sagte das Nachwuchstalent: “I modelled my whole life locally in Milwaukee, then as I got older I knew that L.A. was the place to be and Milwaukee didn’t offer what I wanted… so I packed up a bag and moved to L.A. to live the hippie life, no rules, no nothing, just living free.” Durch einen unglaublichen Zufall ist ihm das jetzt doppelt gelungen. Living the American Dream!

Hier seht ihr die Anfänge der Karriere des jungen John Economou auf seinem Instagram-Account:

View this post on Instagram

Elvis style.

A post shared by John Economou (@johneconomou024) on

https://instagram.com/p/_CvBtGqZgJ/

Post a Comment

You don't have permission to register