captainandcharlie-collage-1

Wer braucht schon eine Hochzeit? Dieses Paar segelt lieber um die Welt

Ins kalte Nass springen, das salzige Wasser auf der Zunge spüren, während man zu zweit, im eigenen kleinen, aber feinen, Zuhause um die Welt schaukelt und sich stundenlang sonnt, solange bis einem schwindelig wird. Der Abend ist voller hell leuchtender Sterne, das Meer ist still. Ein Segeltrip ist wohl eine der schönsten und romantischsten Reiseformen, die es gibt.

Noch in den Kinderschuhen träumen fast alle Mädchen von einer perfekten Hochzeit. Doch die ist dank aufwendiger Prinzessinnentorte, edlen Roben und dekadentem Dinner teuer, viele müssen lange für die Feier ihres lebenslangen Liebesschwurs sparen. Charlie und ihr Verlobter Captain machen bei diesem Hochzeitsfirlefanz nicht mehr mit, sie haben sich zwar 2013 verlobt, im letzten Jahr aber ihre Hochzeitspläne über Bord geschmissen und sich für einen gemeinsamen Segeltrip um die Welt entschieden. Recht haben sie!

https://instagram.com/p/9WEutHHkCE/

https://www.instagram.com/p/BLJ8T0pB2T-/