FernsehenFilmFilmeSerien

Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was – mit Save.TV schon.

Mach die Busbank zu deiner Couch und schau mit Save.TV deine Lieblingsserie wann immer du willst.

Dieser Text ist eine Zusammenarbeit mit Save.TV.

Ich liebe ja einen Marathon. Stopp! Halt! Hiergeblieben! Bevor ihr jetzt entsetzt aufspringt und euch denkt „verrückt“, hier fühle ich mich nicht angesprochen, lest lieber schnell weiter, denn ich meine nicht den schweißtreibenden, sondern den chilligen, gemütlichen Serienmarathon am Wochenende. Puh. Klingt schon besser, oder? Was kann es Schöneres geben, als es sich auf dem Sofa bequem zu machen und seine Lieblingssendungen aus dem Free-TV zu streamen.

Doch kennt ihr das, das man unter der Woche seine Lieblingssendungen verpasst und am Wochenende nicht nachschauen kann? Und kennt ihr das, dass der Montag viel zu früh kommt und man doch noch gar nicht alle Folgen angeschaut hat? Dank Save.TV wird dein Smartphone oder Tablet einfach zum Fernseher, die Busbank zum Sofa und der Sonntagsfilmmarathon am Montag fortgesetzt. So nimmt man gleich ein bisschen von dem Wochenendfeeling mit in die neue Woche.

Und das geht auch offline

Hm, ihr denkt das scheitert an der Internetverbindung? Weit gefehlt. Denn Save.TV funktioniert ganz einfach mit und ohne Internet. Willst du am nächsten Morgen auf dem Weg zur Arbeit oder in die Uni deine Folge auf dem Smartphone oder Tablet anschauen, dann musst du dich nicht von einer funktionierenden Internetverbindung abhängig machen. Lade deine Lieblingssendung einfach vorher herunter und du kannst diese grenzenlos ansehen. Überhaupt funktioniert Save. TV supereinfach: Mit nur einem Klick nimmst du deine Wunschsendung auf, diese wird automatisch in deiner persönlichen Cloud abgespeichert und kannst dir diese dann immer und überall anschauen – so easy ist das mit dem digitalen Videorecorder Save.TV.

Apropos easy. Ihr möchtet Film A ansehen, euer Partner, eure Partnerin oder die WG-Mitbewohner Film B. Wer kennt das nicht? Die Situation sieht dann wie folgt aus: Ihr diskutiert über das Fernsehprogramm und die unterschiedlichen Filminteressen, die dummerweise beide zur selben Zeit im Fernsehen laufen. Das kann schon mal eine Weile dauern. Doch anstatt sich zu einigen, wird am Ende gar kein Film angesehen. Jeder sitzt genervt auf dem Sofa, die Uhrzeit ist schon fortgeschritten und aus dem supercoolen Filmeabend ist eine endlose Diskussion geworden. Doch Save.TV hat die clevere Lösung für dieses nervige und gleichzeitig allseits bekannte Problem: die Parallelaufnahme. Anstatt euch für eine entscheiden zu müssen, nehmt ihr einfach beide parallel laufenden Sendungen auf. Ihr müsst jetzt nur noch ausmachen, wann und wo welche Sendung geschaut wird. Aber eigentlich nicht mal das. Ihr wisst ja mittlerweile, dass alles möglich ist. Deswegen ist natürlich auch das kein Problem. Schaut doch einfach auf dem PC oder auf dem TV oder dem Smart-TV oder dem Tablet oder über die App auf dem Smartphone. Ohje, das klingt teuer, denkt ihr euch jetzt? Tatata, nicht wirklich – bei Save.TV bezahlt ihr nämlich nur einen Preis und könnt euren Account auf beliebig vielen Geräten nutzen. Nicht schlecht, oder? So kriegt jeder das, was er möchte. Ich zum Beispiel einen Serienmarathon. Damit ich ja keine Folge meiner Lieblingsserie verpasse, speichere ich sie einmal ein und Save.TV nimmt sie mir von da an automatisch auf. Damit der Serienabend dann eben zu dem oben genannten Marathon wird, erstelle ich mir eine Playlist und es werden alle Folgen hintereinander abgespielt. Ich muss mich nur noch zurücklehnen und kann mit meinen Stars mitfiebern.

Doch wie das so ist mit den guten Serien, endet jede einmal. Save.TV lässt dich allerdings nicht im Stich, sondern zeigt dir „das könnte dir auch gefallen“ Vorschläge. Ach übrigens, der eine Schauspieler zum Beispiel gefällt mir auch ganz gut. Bevor ich jetzt anfange, alle Sendungen und Filme zu ihm zu durchsuchen, weiß Save.TV, was ich will und übernimmt diese Aufgabe für mich praktisch als mein individueller Filmdetektiv. Was ich machen muss? Einfach nur den Namen meines Lieblingsschauspielerns eingeben. Ich bekomme dann alles mit ihm aus über 45 TV-Sendungen und über 40.000 Sendungen im Free.TV aufgenommen. Das hat Anschmachtpotenzial. Und zwar werbefrei und in HD-Qualität. So werde ich nicht von nerviger Werbung ununterbrochen, sondern kann mich voll und ganz dem Film und dem Schauspieler widmen.

Doch ich bin ja auch offen für andere spannende Blockbuster. Im Newsletter bekomme ich deswegen regelmäßig eine Übersicht der TV-Highlights, die ich natürlich nicht verpassen möchte. Auch hier lautet das Motto wieder: weniger (Aufwand) ist mehr. Mit nur einem Klick kann ich die Wunschsendung aus dem Newsletter heraus einspeichern und schwupps, nimmt sie Save.TV für mich auf. Klingt ziemlich spannend, oder?

 

Jetzt nochmal zusammengefasst

Du bekommst superviele coole Features, die alle ein Ziel haben. Dir das bestmöglichste Fernsehprogramm zu liefern, das zu dir passt und so flexibel ist, dass du entscheiden kannst, wann und wo deine Prime Time läuft. Wie Save.TV mit meinen Sendungsempfehlungen, gebe ich dir jetzt auch einen „Das könnte dir auch gefallen“ Vorschlag. Teste Save.TV mit seinen ganzen spannenden Features. Dafür musst du in den ersten 2 Monaten gar nichts bezahlen, denn Save.TV schenkt dir diese. Gefällt es dir dann – wovon ich ausgehe – und du willst auch in den Genuss eines Serienmarathons mit Save.TV kommen, kriegst du 60% Folgerabatt. Wenn das mal kein gutes Angebot ist!

Hier geht es zum Angebot.

 

Folge ZEITjUNG auf Facebook, Twitter und Instagram!

Bildquelle: Adobe Stock

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren