You Staffel 4 Netflix

You – Du wirst mich lieben: Das erwartet euch in Staffel 4 der Netflix-Serie

Neues Land, neue Gesichter, neue Probleme: In Staffel 4 der Netflix-Produktion „You – Du wirst mich lieben“ ist Joe Goldberg in Paris auf sich allein gestellt. Was die vierte Staffel der Serie zu bieten hat, lest ihr hier.

Handlung

Nach den Ereignissen der dritten Staffel hat sich Joe unter dem Namen Nick ein neues Leben in Paris aufgebaut. Er hat den Buchhandel aufgegeben und unterrichtet nun als Professor an der Universität. Seinem wirklichen Ziel ist er aber noch nicht näher gekommen: seine verschwundene Geliebte Marienne zu finden.

Doch auch an der Universität läuft es nicht rund für Joe. Als neuer Professor muss er sich in den elitären Kreisen der Hochschule beweisen – was gar nicht so einfach ist. Denn er ist nicht der Einzige am Campus, der ein falsches Spiel spielt.

Besetzung

You ist für seinen großen, häufig wechselnden Cast bekannt. Mit jeder Staffel lernen wir neue Charaktere kennen und lieben. Eines ist seit der ersten Folge aber gleich geblieben: Penn Badgley spielt den charmanten Buchhändler, Professor und Serienmörder Joe Goldberg. Neben seiner Rolle in You kennt man ihn auch als Dan Humphrey aus Gossip Girl sowie aus der Serie Do Over.

Auch Joes ehemalige Chefin und Geliebte Marienne werden wir in den neuen Folgen wieder zu Gesicht bekommen. Ihre Darstellerin Tati Gabrielle hat in den letzten Jahren durch Auftritte in den Serien The 100 und Kaleidoskop auf sich aufmerksam gemacht.

Joes neuer Widersacher ist der wohlhabende Geschäftsmann Adam. Er wird von Lukas Gage gespielt, der unter anderem in Euphoria und The White Lotus mitgewirkt hat.

Release und Trailer

Staffel 4 von You veröffentlicht Netflix in zwei Teilen mit je fünf Folgen: Der erste Teil erscheint am 9. Februar 2023, der zweite am 9. März 2023. Hier seht ihr den Trailer zu Teil 1:

Folge ZEITjUNG auf FacebookTikTok und Instagram!
Bildquelle: © 2022 Netflix, Inc.