ZEITjUNG MACHT MITTAG Occupanther Martin Brugger deep fried chicken Hähnchen Frittieren Musik Interview

ZEITjUNG MACHT MITTAG: Deep Fried Chicken mit Occupanther

Bei ZEITjUNG MACHT MITTAG laden wir coole und interessante Leute in unsere Redaktion in der Münchener Marsstraße ein und kochen und plaudern mit ihnen über das Leben und ihre derzeitigen Projekte. Manchmal wird dazu musiziert, mal vorgelesen, auf jeden Fall immer sehr lecker gegessen und viel gelacht. Bei der  Folge von ZEITjUNG MACHT MITTAG gab es ein nices Gericht und einen gewohnt hochkarätigen Gast.

 

Original amerikanisch

 

Zu Besuch war Martin Brugger, aka Occupanther, der sich nicht nur wahnsinnig gut mit elektronischer Musik auskennt, sondern auch mit anderen heißen Dingen. Aus seiner Zeit in Amerika brachte er vor allem eins mit nach Deutschland – DEEP: FRIED. CHICKEN. Also in Rezeptform natürlich. Der wichtigste Punkt für das perfekte Gelingen ist allerdings weder die Wahl des Fetts, noch die des Hähnchens, sondern das Thermometer.

Während wir versuchten, uns nicht zu verbrennen, haben wir mit Martin über seinen neuen Song, Festivals und befreundete Bands gequatscht, aber seht selbst: