GamingGoat SimulatorKonsolePCVideospieleZocken

ZEITjUNG zockt: 15 Videospiele, die dich durch den Winter bringen

Na, braucht der Steam-Account mal wieder einen Neuanstrich? Dann lasst euch von unserer ultimativen Videospiel-Liste inspirieren!

Von Matthias Starte und Juliane Becker

Die Ferien sind vorüber, Mägen und Nerven wurden bis aufs Äußerste strapaziert und bis der Winter vorbei ist möchtest du eigentlich nur noch eines tun: Heizung anmachen, einmummeln, rumhängen. Chillaxen, wie die coolen Kids von heute sagen würden. Und wo entspannt es sich besser als vor der Konsole (oder dem Gaming-Computer) der Wahl? (Am Strand vielleicht, aber dafür muss man ja das Haus verlassen, igitt.)

 

“Was soll ich nur spieleeeeeeen?!”

 

Leidenschaftliche Zocker haben wohl schon mehr als einmal in ihrem Leben den Schrei der Verzweifelten losgelassen: “Ich hab nichts zu Zocken!” Und deshalb haben wir 15 Computer- und Videospiele zusammengeschrieben, die euch ein Weilchen beschäftigen sollten – braucht ja echt niemand, dieses komische Real Life.


  • 1

    Life is Strange

    für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 & PC

    Ein Spiel wie ein interaktiver Indie-Film. Jede deiner Entscheidungen löst den bekannten Schmetterlings-Effekt aus. Du kannst zwar die Zeit zurückdrehen, aber führen deine Fähigkeiten wirklich zu einem guten Ende?

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren