Generation ZGeneration-YListeMillennials

10 Anzeichen, dass du ein waschechter Millennial bist

Millennials sind faul und verwöhnt – stimmt nicht, wissen wir. Ein paar andere Merkmale finden sich aber in jedem von uns wieder. Ob freiwillig oder nicht.

Was würden wir nur ohne diese ganzen Kategorisierungen und Verallgemeinerungen machen? Das Leben wäre nur halb so schön, wenn man sich nicht ab und zu labeln dürfte.
Aber wo fangen eigentlich Millennials an, und wo hören sie auf? Denn nicht nur das Alter ist ein Indikator dafür, in welcher Generation du (mental) steckst:

 

  • via GIPHY

    1

    Du hasst das Wort „Millennial“ und auch die anderen Bezeichnungen dafür

    Generation Y, Generation Beziehungsunfähig, Generation Ihr-könnt-mich-mal. Du hast es satt in irgendeine Schublade gesteckt zu werden, und hast es genauso satt, aufgrund deines Alters unterschätzt zu werden. Millennials werden oft pauschal als faul, verwöhnt und weinerlich abgestempelt, und irgendwann hat man es satt, ständig gegen etwas ankämpfen zu müssen, für das man absolut nichts kann.

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren