10 (ungewöhnliche) Ausreden, wenn du mal keinen Bock auf Sex hast

BB_ListeKeinSex

Manchmal ist man nicht in der Stimmung, nicht rasiert oder hat schlicht und einfach keinen Bock auf Sex. Da die Ausrede „Ich habe Kopfschmerzen“ inzwischen viel zu langweilig geworden ist – und auch nicht immer zieht – haben wir euch hier ein paar Sätze zusammengestellt, die vielleicht ein klein wenig wirkungsvoller sind. Natürlich sollte ein Nein immer ein Nein bleiben, und jede Ausrede ist auch in sich valide, aber es schadet nicht, hin und wieder mal etwas kreativer zu werden. Benutzung auf eigene Gefahr!

  • Affe

    1

    Ich habe zu viel gegessen und bin zu satt. Und nach dem Essen soll man ja immer ne Stunde warten. Oder vier.

    Der Satz funktioniert übrigens auch fürs Schwimmen.

Post a Comment

You don't have permission to register