InstagramKoerperLiebeSelbstliebeWohlfühlen

10 Instagram-Accounts, die dir helfen, deinen Körper zu lieben

Schönheitsideale sind ein Problem. Diese Social Media Accounts helfen dir, deinen Feed Body-Positive zu gestalten und zeigen Diversität.

Dass Schönheitsideale ein Problem sind, ist kein Geheimnis. Nicht nur im Fernsehen und in der Werbung, sondern auch auf Social Media bekommt man oft das Gefühl, nicht besonders viel Diversität zu Gesicht zu bekommen. Und vor allem keine Körper zu entdecken, die dem eigenen ähneln. Doch das muss nicht so sein. Schließlich können Instagram, Twitter und Co. uns auch helfen, uns gegenseitig zu empowern und Körper sichtbar zu machen, die es medial bisher nicht waren.

Diese Accounts helfen dir, deinen Instagram-Feed Body-Positive zu gestalten und anzuerkennen, dass dein Körper gut ist. Ganz genau so, wie er ist!

 

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren