FeierGästeJahresendePartySilvester

10 Typen, die du auf jeder Silvesterparty triffst

7, 6, 5, 4, 3, 2, 1: Wuhu, frohes neues Jahr! Alle liegen sich in den Armen. Zumindest die, die das noch können. 10 Silvestertypen, die jeder von uns kennt.

Silvester – die Nacht der Nächte. Kein Abend des Jahres ist dermaßen randvoll gefüllt mit (falschen) Erwartungen und Hoffnungen. Kein Abend des Jahres wird so lange vorher besprochen und durchgeplant: Hütte in den Bergen? Raclette? WG Party? Fondue? Gartenhäuschen? Feuerwerk? Fragen über Fragen häufen sich und wenn es gut läuft steht am Ende endlich ein grober Plan und die Party kann steigen.

Die ersten Gäste kommen, Musik und Drinks laufen. Den letzten Tag des Jahres verabschiedet jeder auf seine eigene, ganz spezielle Weise. Hier sind 10 Typen, die du auf jeder Party triffst!

  • via GIPHY

    1

    Der, der schon besoffen ankommt

    „Swaaaa ’n scheeiß Jaaahr.“ Mit diesen „Worten“ begrüßt dein Kumpel die feiernde Meute. Er hat seinen ganz persönlichen Jahresrückblick offensichtlich schon wieder allein gefeiert. Ohne euch und vor der eigentlichen Party. Jetzt hängt er für den restlichen Abend irgendwo zwischen Bowleschüssel und Konfettikanone herum und nörgelt.

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren