ArtikelBest of ZEITjUNGJahresrückblickRedaktion

12 Artikel, die du 2018 auf ZEITjUNG.de gelesen haben musst

Ende Dezember ist die Zeit der Jahresückblicke. Auch unsere Redaktion erinnert sich an die vergangenen zwölf Monate und ihre zahlreichen Artikel.

That’s it! Wieder ein Jahr rum und auch wir blicken mit 2018 auf ein aufregendes Jahr und noch viel aufregendere Artikel zurück. Menschen, Bilder, Emotionen: Günther Jauchs Dezemberklassiker wäre auch für unseren Redaktionsrückblick ein durchaus stimmiger Titel. 12 Monate lang waren wir für euch auf der Suche nach den spannendsten Fotoprojekten, haben jede Menge tolle junge Menschen interviewt, manchmal auch gemeinsam gekocht, Lebenstipps gesammelt und Listen erstellt. Hier kommt unser Best of 2018. Danke, dass ihr ein Teil davon wart!

  • via GIPHY

    1

    ZEITjUNG MACHT MITTAG: Knödel mit Max und Jakob von den Besten Freundinnen

    Der Januar: Max und Jakob vom Sexpodcast „Beste Freundinnen“ waren bei uns zu Gast. Wir haben gemeinsam Knödel gekocht und mit ihnen über Liebe, Sex und Frauengeschichten geplaudert.

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren