100 dreiste Fragen Beste Freundinnen Podcast Masken Interview Video

ZEITjUNG MACHT MITTAG: Knödel mit Max und Jakob von den Besten Freundinnen

Bei ZEITjUNG MACHT MITTAG laden wir coole und interessante Leute in unsere Redaktion in der Münchener Marsstraße ein und kochen und plaudern mit ihnen über das Leben und ihre derzeitigen Projekte. Manchmal wird dazu musiziert, mal vorgelesen, auf jeden Fall immer sehr lecker gegessen und viel gelacht. Auch in dieser Folge von ZEITjUNG MACHT MITTAG gab es ein nices Gericht und einen gewohnt hochkarätigen Gast – beziehungsweise Gäste.

 

Beste Knödel von den Besten Freundinnen

 

Hach, was war das schön letzten Herbst. Draußen war die Welt bunt und drinnen gab es verdammt leckere Knödel mit Pilzsauce – gekocht von Max und Jakob. Berühmt wurden die zwei Jungs durch ihren Podcast „Beste Freundinnen“ in dem sie hemungslos über Liebe, Sex, Beziehungen und Schluss machen quatschen. Aber Moment, wer ist denn jetzt wer? Gar nicht so easy, die beiden Maskenboys zu unterscheiden. Also müsst ihr selbst herausfinden, wer von den beiden mit seiner Mama über Sex nach der Geburt geplaudert hat. Und ob die beiden sich vor Frauen eigentlich noch retten können.

Spannenden Themen garniert mit einem legendären Knödel-Rezept. Bon Appetit!