#100dreisteFragen mit Josie von Claire: Würde dein 12-jähriges Ich dich cool finden?

Josie Claire Bürkle Band Interview Claire Video 100 dreiste Fragen Schreinerei

Wir freuen uns immer, wenn wir Besuch in unserem Hinterhofbüro bekommen. Aber ganz besonders freuen wir uns, wenn gute Freunde vorbei schauen. Und so begrüßten wir die Frontfrau der Band Claire, Josie-Claire Bürkle, mit einem fetten Grinsen im Gesicht und ganz viel Freude im Herzen, als sie vor einigen Tagen auf einen Kaffee zu Besuch kam.

Neben ihrer Liebe zu Kaffee, hat sie auch ein anderes Herzensthema zu uns die Schreinerei gelockt. Die junge Dame ist nämlich nicht nur als Sängerin bei Clarie unterwegs, sondern engagiert sich auch als Botschafterin für die Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München. Auch darüber sprachen wir mit ihr (Artikel folgt!). Und wie es bei uns eben Tradition ist, ziehen wir unsere Gäste, und eben auch unsere Freunde, direkt mal vor die Kamera, um mit ihnen unser Video-Interview 100dreisteFragen zu filmen. Gesagt, getan. Mit Josie plauderten wir über Zeitverschwendung, Scheitern und ihren Browserverlauf. Aber seht selbst:

 

 

Auch ihre Band-Kollegen haben sich bereits unserem Video-Format gestellt: #100dreisteFragen mit Flo von CLAIRE

Post a Comment

You don't have permission to register