11 absurde Reality-TV-Formate zum Kopfschütteln

Dating mal anders

Wie du ein Date noch unangenehmer gestalten kannst? Lass mehrere Personen gegeneinander antreten und stell ’ne Kamera auf!

7. Kay One – Prinzessin gesucht

Der Rapper und scheinbar selbsternannte Malle-Prinz Kay One hat im Jahr 2014 für seine Suche nach der perfekten Partnerin gleich eine ganze TV-Show aus dem Boden gestampft – die übrigens nach nur zwei Folgen abgesetzt wurde. „Noch mehr Trash geht kaum!“, denkst du dir wohl jetzt. Na dann lass dich überraschen…

8. MILF Manor

Acht Single-Frauen zwischen 40 und 60 daten acht deutlich jüngere Single-Männer. Was ihnen aber vorher scheinbar nicht gesagt wurde: Bei diesen handelt es sich um ihre eigenen Söhne. Ich schätze mal, dass dabei eine „ganz besondere Dynamik“ zwischen den Teilnehmer*innen entsteht – eine höchst unangenehme, aber hey! Dafür guckt man sowas ja.