11 Dinge, von denen Männer denken, sie seien romantisch

Und plötzlich stehen Blumen auf dem Tisch. Da, wo die Augen vieler Frauen feucht werden, denken sich andere „Ähm, ja, und was soll ich jetzt damit?“ Und dann sind die Männer verwirrt. Sie sollen romantisch sein, können dabei aber so viel falsch machen. Blumen oder nicht Blumen? Überraschungsbesuch oder lieber keine Überraschung? Aber es ist nun mal so: So unterschiedlich die Menschen sind, so unterschiedlich sind auch ihre Erwartungen an Romantik. Da lässt sich nichts pauschalisieren. Da muss man die Vorlieben des Partners einfach kennen.

Ein User hat auf Reddit gefragt, was Männer tun, weil sie denken, es sei romantisch, was Frauen aber überhaupt nicht gut finden. Dabei ist im Grunde egal, ob Mann oder Frau. Romantik hin oder her: Manche Gesten erreichen beim Gegenüber das absolute Gegenteil von dem, was die eigentliche Intention war. Und die Ideen sind einfach zu unterhaltsam.


  • 1

    „Mich mit einem Löffel füttern wollen. Wenn ich nicht gerade beide Hände gebrochen habe.“