MondlandungPlanetRedditReiseSchwebenSchwerkraftWeltraum

13 Dinge, die nerven werden, sobald Reisen ins All normal ist

Du lebst noch in 2019, wir schon im Jahr 2048.

„Pack deinen Koffer, Liebling. Wir fahren zum Mars!“ Sind Reisen ins All vielleicht schon bald möglich? Während wir noch von abenteuerlichen Entdeckungstouren auf dem Mars träumen, haben sich Reddit-User gefragt, was wohl so richtig nerven würde, wenn Urlaub im Weltraum ganz normal wäre. Wie würde das überhaupt aussehen? Gibt es dann eigene Online-Buchungsportale mit Sonderangeboten? Und das Wichtigste: Wird Pluto endlich wieder ein Planet? Wir vermissen ihn nämlich…

 

 

 

  • via GIPHY

    1

    Bei der Landung auf dem Mond sagen Touristen jedes Mal: „Es ist nur ein kleiner für mich, aber ein großer Schritt für die Menschheit.“

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren