Serien für den Herbst

25 Serien für einen kuschligen Herbst

Merkt ihr es auch, wie sich das Licht verändert hat, wie die Farbe der Blätter immer weiter wechselt, wie dieser ganz spezielle Geruch in der Luft liegt? Es ist Herbst und damit: Zeit für flauschige Pullis, heiße Schokolade, dicke Socken und Tage, die man ganz ohne schlechtes Gewissen vor dem Fernseher verbringen kann. Und weil wir wissen, wie riesig die Auswahl an Serien ist, haben wir euch einfach die besten herausgepickt. Gutes Bingen!


  • 1

    Disenchantment

    In einem mittelalterlichen Königreich lebt die Prinzessin Bean, die sich ganz und gar nicht wie eine echte Prinzessin verhalten will, sondern sich lieber betrinkt, dem Glücksspiel frönt oder Leute verprügelt. Gut, dass sie einen Elfen und einen Dämon an ihrer Seite hat, die ihr aus jedem Schlammassel heraushelfen. Simpsons- und Futurama-Schöpfer Matt Groening hat mit Disenchantment eine dritte fantastische Zeichentrick-Serie geschaffen, die so gut ankam, dass kürzlich eine zweite Staffel bestätigt wurde.