AmazonListeNetflixSerienYouTube

25 Serien für den Winter, bei denen dir warm ums Herz wird

Winter heißt: Ohne schlechtes Gewissen auf der Couch hängen! Mit diesen 25 Serien macht das noch viel mehr Spaß:

Mal ganz ehrlich: Scheiß doch auf den Sommer! Ständig Grillpartys, Besuche am Badesee und nervige Bekannte, die mit dir „raus in die Sonne“ wollen – braucht kein Mensch! Da haben wir lieber Minusgrade und Schneestürme, bei denen wir uns nicht schlecht fühlen müssen, wenn wir lieber mit Netflix auf dem Sofa hängen. Für diese wunderbare Zeit haben wir euch 25 Highlights rausgesucht. Viel Spaß damit und gutes Bingewatchen!


  • 1

    Dark

    Ein bisschen wie Stranger Things: Diese deutsche Produktion begeistert aktuell Netflix-Fans auf der ganzen Welt! In der fiktiven Kleinstadt Winden verschwinden zwei Kinder – der Grund ist atemberaubend spannend und sehr, sehr düster.

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren