30 Dinge, auf die wir uns im Frühling freuen können

Jede Jahreszeit hat ja so ihre Vorzüge, aber mal ganz ehrlich: der Frühling ist da schon wie die Olivia Jones der Bundespräsidentenwahl. Und den langen matschigen Winter über vergisst man leicht, wie bunt die Welt schon in ein paar Wochen wieder aussehen wird.

Wir haben 30 Dinge gesammelt, die bei dir ganz sicher Frühlingsgefühle auslösen werden.

  • flohmakrt-platten-frau

    1

    Sonntägliche Flohmarktbesuche

    Sonntage werden wieder gehaltvoller. Aus Netflix, sinnlosen YouTube-Videos und Tatort wird plötzlich Flohmarkt, Backgroundmusik eines bärtigen Akustik-Gitarristen aus Neuseeland und ein Stück Erdbeerkuchen in der Sonne. Die Saison der günstigen Klamotten, die neben gutem Gewissen auch noch ein richtig gutes Sonntags-Gefühl machen, ist eröffnet!