30 Dinge, auf die wir uns im Frühling freuen können

Jede Jahreszeit hat ja so ihre Vorzüge, aber mal ganz ehrlich: der Frühling ist da schon wie die Olivia Jones der Bundespräsidentenwahl. Und den langen matschigen Winter über vergisst man leicht, wie bunt die Welt schon in ein paar Wochen wieder aussehen wird.

Wir haben 30 Dinge gesammelt, die bei dir ganz sicher Frühlingsgefühle auslösen werden.

  • flohmakrt-platten-frau

    1

    Sonntägliche Flohmarktbesuche

    Sonntage werden wieder gehaltvoller. Aus Netflix, sinnlosen YouTube-Videos und Tatort wird plötzlich Flohmarkt, Backgroundmusik eines bärtigen Akustik-Gitarristen aus Neuseeland und ein Stück Erdbeerkuchen in der Sonne. Die Saison der günstigen Klamotten, die neben gutem Gewissen auch noch ein richtig gutes Sonntags-Gefühl machen, ist eröffnet!

Autorin: Ich hab's nicht so mit Selbstbeschreibungen. Aber ich hab gehört, dass kostenlose Psychotests in semi-seriösen Frauenmagazinen da ganz aufschlussreich sein können: Wäre ich ein Mann, dann Typ Emotionaler Softie. Der sprechende Hut schickt mich nach Slytherin. Mein seelenverwandtes Pokémon ist Glutexo und mein Nerd-Faktor beträgt 73%. Oh, und der Test „Wie sieht dein Leben in 20 Jahren aus?“ hatte das verblüffende Ergebnis: „Wer weiß schon, was in 20 Jahren ist!“