31 Großstadtleiden, die uns das Leben schwer machen

großtadt liste cara westercamp

  • 2

    Tretminen in flüssiger Form

    Katzen, Tauben, Hunde, Menschen. Eigentlich will ich gar nicht wissen, von wem die in Farbe und Form lustig variierenden Exkremente stammen, die den Weg von der U-Bahnstation bis zu meiner Haustür säumen. In der Großstadt gibt es keine Wiesen und Wälder zum hinkacken. Hier gibt es höchstens einen winzigen Grünstreifen. Und wenn die voll sind, wird sich eben einfach auf dem Gehweg Abhilfe geschafft.

Autorin: Ich hab's nicht so mit Selbstbeschreibungen. Aber ich hab gehört, dass kostenlose Psychotests in semi-seriösen Frauenmagazinen da ganz aufschlussreich sein können: Wäre ich ein Mann, dann Typ Emotionaler Softie. Der sprechende Hut schickt mich nach Slytherin. Mein seelenverwandtes Pokémon ist Glutexo und mein Nerd-Faktor beträgt 73%. Oh, und der Test „Wie sieht dein Leben in 20 Jahren aus?“ hatte das verblüffende Ergebnis: „Wer weiß schon, was in 20 Jahren ist!“