IdeenJobKarriereKreativititätMatching

Vergiss die Standard-Bewerbung: 5 Tipps, wie du den zukünftigen Arbeitgeber garantiert überzeugst

Lass die 0815-Floskeln!

  • employadam Werbeplakat Job Beruf Suche Karriere

    2

    Trau dich etwas!

    Manchmal muss man zu scheinbar drastischen Mitteln greifen, um Aufmerksamkeit zu erregen. Das dachte sich auch Adam, der nach 250 Bewerbungs-Misserfolgen keinen Bock mehr hatte. Er kaufte sich eine Reklametafel, nachdem er seine „employadam“ Kampagne startete. Zu lesen war dort „Ich habe meine letzten 500 Pfund für diese Reklametafel ausgegeben. Bitte gib mir einen Job.“ Auch er wurde für seinen Mut belohnt und bekam 60 Einladungen zu Vorstellungsgesprächen und endlich seinen langersehnten Beruf! Es lohnt sich also, seine Comfort-Zone zu verlassen und wenn man dabei noch seine Fähigkeiten preisgibt? Why not? Wie man nun sieht, hat der gute Adam einen Job gefunden und gleich sein erstes Gehalt für eine weitere Werbetafel ausgegeben, um sich bei aller Welt zu bedanken. Cooler Typ!

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren