BildungDozentFahrtPfeffiReiseStudentenUniversität

7 Momente, die wir alle auf der Studienfahrt erlebt haben

Uni-Fahrt ist Bildungsreise. Hahahahahahahahahaha.

 

  • via GIPHY

    2

    Die Grausamkeiten des Abends davor

    Die Gruppenchats auf WhatsApp laufen auf Hochtouren: „Hat einer ein Glätteisen dabei?“, „Jemand muss mich morgen wecken!“, „Ich hab Muffins für alle gemacht :)“, „Fuck, wir fahren schon morgen???“. Genervt stellst du sämtliche Unterhaltungen auf stumm und beginnst, mehr oder weniger planlos zu packen und dir irgendwelche Reste aus deinem Kühlschrank zu einer einigermaßen genießbaren Mahlzeit für die morgige Fahrt zusammenzustellen. Mit der Aussicht auf weniger als vier Stunden Schlaf fällst du dann ins Bett, aber nicht ohne deine besten Freunde oder Mitbewohner noch einmal daran zu erinnern, dich BITTE BITTE rechtzeitig zu wecken!!!

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren