7 Momente, die wir alle auf der Studienfahrt erlebt haben

 

  • via GIPHY

    3

    Es geht nicht los ohne Pfeffi

    Ob Bus, Flugzeug oder Zug: Irgendjemand kommt immer zu spät und gerade in letzter Minute noch in Jogginghose und mit einem Kaffee in der Hand ganz entspannt um die Ecke. Dahinter erscheint dann auch endlich das Girl, das für eine Woche fünf paar Schuhe und dementsprechend mehrere Koffer braucht. Und dann wäre da noch das eine Paar, das seit dem ersten Semester zusammen ist und sich nicht einmal für ein paar Tage trennen kann. Als sich endlich die Türen schließen, fällt dir plötzlich ein, was du alles vergessen hast. Du ertappst dich bei Gedanken wie „Habe ich den Herd ausgemacht?“ und fühlst dich wie deine Mutter. Eine Nachricht an die WG muss reichen, mehr kannst du nicht mehr tun. Jetzt auch egal, die Reihe hinter dir packt schließlich schon den obligatorischen Pfeffi aus. Die Flasche wird leer, du wirst voll.

Post a Comment

You don't have permission to register