Bild: © Digital Dre Media / Fritz Meinecke – Facing The Unknown

7 vs. Wild: Die Kandidaten für Staffel 3

Das beliebte YouTube Format 7 vs. Wild geht in die dritte Staffel. Diesmal für 14 Tage in Kanada oder Alaska und mit einer Besonderheit: Es gibt Zweierteams. Fritz Meinecke hat bereits die nominierten Teams verkündet, darunter die deutschen Fernsehstars Joko und Klaas. Hier findet ihr alle bisher angefragten 7 vs. Wild Kandidaten und Kandidatinnen (Stand: 25. April 2023) sowie eine Übersicht darüber, wer bereits zu- oder abgesagt hat.

Team 1: MontanaBlack und Elotrix 

Nachdem MontanaBlack in einigen Streams schon die Andeutung gemacht hat, dass nichts gegen seine Teilnahme bei 7 vs. Wild sprechen würde, kommt nun die Antwort von Fritz Meinecke: Er und sein langjähriger Freund und Streaming-Kollege Elotrix sollen das erste Team der neuen Staffel bilden. In seinem Stream auf Twitch spricht Monte von einer 50/50-Chance, dass er tatsächlich mitmacht. Elotrix hingegen reagiert in seinem Antwort-Video sehr überzeugt und voller Vorfreude auf die Nominierung. Beide Streamer haben keinerlei Survival-Erfahrung. Elotrix wäre aber bereit, sich dieser Herausforderung zu stellen und will Monte nun auch überzeugen.