„Stadt Ohne Meer“-Festival 2023 – Das sind die Acts

Aus einer Schnapsidee wird Tradition: Die Band OK Kid lädt nun schon zum fünften Mal zum „Stadt Ohne Meer“-Festival nach Gießen. Mit dabei sind wieder eine Reihe spannender Künstler*innen.

Stehen und fallen dürfte die Entscheidung für viele sicher mit dem 2023 anwesenden Ensemble an Künstler*innen. Aus diesem Grund listen wir dir hier einmal die ersten bekannten Acts – sieben an der Zahl – auf. Und keine Sorge: Von melancholisch verliebt bis absurd komisch ist für alle Geschmäcker gesorgt.

1.      Blumengarten

Die Musik des Duos aus Sänger Rayan und Produzent Sammy lässt sich nicht in eine Schublade packen: Ganz so, wie wir uns einen richtig schönen Blumengarten vorstellen, verbinden die beiden unterschiedlichste Einflüsse zu einem wohlig warmen Gesamtpaket.