Sweet Tooth: So geht es in Staffel 2 der Netflix-Serie weiter

In den Fängen eines wahnsinnigen Superschurken muss Gus einen gefährlichen Deal eingehen. Ob er sich auszahlt, seht ihr in Staffel 2 von „Sweet Tooth“ auf Netflix.

Handlung

So langsam wird es eng für Gus und seine Freunde: die Seuche, die damals fast die ganze Menschheit ausgelöscht hat, ist zurück – und dabei so tödlich wie nie zuvor. Doch das ist noch nicht einmal ihre größte Sorge. In Gefangenschaft von General Abbot müssen die Mensch-Tier-Hybriden als Versuchskaninchen für die Experimente von Dr. Singh herhalten.

Dieser hat es allerdings auch satt, immer nach Abbots Pfeife zu tanzen. Er macht Gus ein unerwartetes Angebot: wenn sie sich zusammentun, können sie gemeinsam aus dem Hauptquartier von Abbot und den Last Men entkommen. Singhs plötzliche Hilfsbereitschaft macht Gus stutzig. Kann er dem undurchschaubaren Wissenschaftler vertrauen?

Besetzung

Wie schon in der ersten Staffel stellt Christian Convery als Hirsch-Mensch-Junge Gus sein schauspielerisches Talent zur Schau. Neben seiner Rolle in der Netflix-Serie spielte der erst 13-Jährige in Beautiful Boy schon an der Seite von Timothée Chalamet und Steve Carell.

Auch Adeel Akhtar ist wieder als Dr. Singh zu sehen. Der Brite hat seinen Durchbruch in Sasha Baron Cohens Der Diktator. Seitdem hat er vor allem mit Netflix immer wieder zusammengearbeitet. Dabei herausgekommen sind unter anderem Murder Mystery und Enola Holmes sowie deren Fortsetzungen.

Tommy Jepperd, Gus‘ Beschützer und absoluter Fan-Favorit, ist ebenfalls wieder mit von der Partie. Seinen Darsteller Nonso Anozie kennen Game of Thrones-Fans als König Xaro Xhoan Daxos. Auch in der neuen Staffel von The Mandalorian hat er einen Auftritt.

Release und Trailer

Am 27. April 2023 starten die neuen Folgen bei Netflix: Hier seht ihr den Trailer zu Staffel 2 von Sweet Tooth.

Auch aktuell auf Netflix:

Folge ZEITjUNG auf FacebookTikTok und Instagram!
Bildquelle: © 2022 Netflix, Inc
.