Nebenjobs Kellern Typologie

Typologie: Die besten Nebenjobs für dich – auf Basis deiner Talente

Nur die wenigsten Studenten können ihre Zeit an der Uni vollkommen ohne Nebenverdienste bewältigen. Nicht jeder hat Eltern, die einem das ganze Studium finanzieren. Und selbst wenn man zu den Glücklichen zählt, ist so ein bisschen extra Kohle nie falsch. Gut also, dass sich in Universitätsstädten eigentlich auch immer jede Menge Nebenjobs finden lassen.

Stellenangebote gibt’s überall

Doch in der Menge der Jobs, gehen die interessantesten häufig unter. Am Schluss landet man doch wieder beim Zeitungsaustragen oder an der Bäckertheke. Dabei kann man auch den Nebenjob für sich nutzen und seine Talente mit seiner Hilfe noch weiter ausbauen. Egal, ob du lieber was mit Menschen oder was mit Computern machen würdest – für jedermann gibt es den passenden Job. Deshalb haben wir die riesige Auswahl für dich ein wenig geordnet und präsentieren dir eine Typologie der besten Nebenjobs für deine Talente:

  • Blaues Buch vor Planzenhintergrund

    1

    Was mit Sprachen:

    Du beherrschst Französisch, Spanisch, Englisch und noch ein bisschen Portugiesisch? Perfekt, warum nutzt du dein Sprachpotential nicht, um Texte zu übersetzen? Von Texten für Webseiten, über Werbung, bis hin zu persönlichen Dokumenten gibt es hier einiges zu tun. Dieser Job ist super geeignet für alle die gern zu Hause vom Sofa arbeiten wollen.