AlienBilderGenderIdentitätInstagramKörperOperSchönheitsideal

Weder Mann noch Frau: Vinny Ohh will zum Alien werden

Er lässt Schönheitsoperationen im Wert von 160.000 Dollar vornehmen – um am Ende auszusehen wie ein Alien.

Vinny Ohh kommt aus einem kleinen Ort in North Carolina und ist mit einem klaren Ziel nach Los Angeles gezogen. Nein, er möchte nicht berühmt werden (auf jeden Fall ist das nicht sein Hauptziel), nein, er möchte zu einem Alien werden. Dafür hat er sich schon über hundert Mal operieren lassen, vor allem im Gesicht. Doch der 22-Jährige will noch weiter gehen. Für seine nächsten Schönheitsoperationen hat er ein Budget von 160.000 US-Dollar. Dafür möchte er sich unter anderem den Bauchnabel und die Brustwarzen entfernen lassen – aber auch die Geschlechtsteile. “Ich kann auch ohne Geschlechtsteile leben, wieso sollte ich sie dann behalten?”, meint er. Trotzdem möchte er Kinder, aber eben keine eigenen, sondern durch Adoption. Familie ist für ihn sehr wichtig, vor allem seine Zwillingsschwester, die das absolute Gegenteil von ihm ist, wie er sagt.

 

Schluss mit dem Schubladendenken

 

Der Grund für Vinnys Verwandlung ist der, das er sich weder als Mann noch als Frau fühlt. Schon seit Jahren wünscht er sich, ein geschlechtsloser Hybrid zu werden: “Ich bin wer ich bin und mehr nicht”.  Auf die Idee, sich als Alien zu bezeichnen, kam er, als ihm jemand sagte, er sehe aus wie ein beschissener Marsianer. Anstatt auf die Beleidigung einzugehen, kleidete und schminkte er sich erst recht wie ein Alien. Seitdem trägt er auch fast immer große, schwarze Kontaktlinsen und rasiert sich die Augenbrauen ab.

Er betont, nicht transsexuell zu sein, setzt er sich aber für die Rechte der LGBTQ-Gemeinde ein. Sein Anderssein soll auch anderen als Vorbild dienen. Dafür bekommt er Lob – allerdings muss der Make-up-Artist auch viele Beschimpfungen über sich ergehen lassen. Für ihn spielt das keine Rolle, sein Ziel bleibt weiter: auszusehen, wie er sich fühlt, und wenn das dann an einen Alien erinnert – who cares?

 

Good night ? new videos coming soon!

A post shared by Vinny Ohh (@vinnyohh) on

I love you Beautiful ?

A post shared by Vinny Ohh (@vinnyohh) on

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren