Alina Schröder Drei Fragen Bett Kissen

„Ich habe noch kein Dick-Pic bekommen!“ Alina und ihre Fans – 3 Fragen!

Alina ist Videobloggerin vom Radiosender DASDING. Jede Woche spricht sie in ihrem YouTube-Channel „Alina – die Liebe und der Sex“ über Herzkicks, Herzweh oder die Frage, warum uns die Liebe doch täglich auf dem Herzen rumhüpft – ohne Rücksicht auf Verluste. Aber es geht auch um Sex: NoGos im Bett, SM oder Dreier – für Alina gibt es keine Tabus! Diese Woche geht es um Fetische.

In deinem aktuellen Video beantwortest du die „interessantesten“ Fan-Fragen. Wie gehst du mit so expliziten Fragen um?

Ich nehme grundsätzlich jede Frage ernst und versuche sie dementsprechend zu beantworten. Aber manchmal wird es einfach zu absurd. Ich habe keinen Penis und deswegen auch keine seriöse Idee wie MANN einen größeren Penis bekommt. Und ich möchte auch niemanden nackt auf einem Luftballon sitzen sehen, nur weil ich mal in einem Video über skurrile Sexfetische gesprochen habe. Und wer mich nach Tipps für ein gutes „Penis-Selfie“ fragt, kann leider keine ernsthafte Antwort von mir erwarten!

Spürst du nicht enorm viel Verantwortung, wenn du mit solchen Fragen konfrontiert bist?

Doch, und bei 90 % der Fragen antworte ich auch nicht ironisch. Es geht viel um das unglückliche Verlieben, um Eifersucht, um das Nachlassen von Erotik in einer Beziehung und um die Angst keinen Partner zu finden. Mit diesen Nachrichten gehe ich sehr fürsorglich um, kontaktiere im Zweifelsfall sogar Ärzte oder Psychologen bzw. verweise auf sie.

Oft werden die Fragen ja auch sehr privat. Wo setzt du da die Grenze?

Das ist tatsächlich am schwierigsten. Natürlich werde ich als YouTuberin, die die meisten Videos bei sich zu Hause dreht und über Liebe und Sex spricht, oft als Freundin wahrgenommen. Oder als potenzielle Partnerin. Wenn ich dann gefragt werde, ob ich mich selbst befriedige oder ob ich gerne Sperma schlucke, dann ist da eine Grenze überschritten. Das können meine Fans nicht wissen, deswegen beantworte ich auch diese Fragen, aber dann meistens mit Humor.

Das habe ich in dem Video zumindest versucht und sogar die Frage beantwortet, ob ich masturbiere: 

https://www.youtube.com/watch?v=zsljJH7VBeY

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: Alina Schröder

Das könnte dich auch interessieren: