AlkoholBarBierGinKüchenpsychologieSexWein

8 Drinks und was sie über dein Sexleben aussagen

Du denkst, dein Gin Tonic sagt nichts darüber aus, wie du im Bett bist? Mag sein. Aber wir haben es trotzdem mal analysiert…. denn dein Drink sagt mehr aus, als du glaubst.

Rausch – was bist du schön. Was ist noch schöner als Rausch? Definitiv Sex! Für jeden einzelnen hat Sex aber eine andere Qualität – manche mögen es rough, manche bevorzugen es sanft und manche fühlen sich sexuell zu Bäumen hingezogen. So ist es auch mit Alkohol. Ob Bier, Prosecco oder den feinsten Gin mit dem feinsten Tonic… nicht jeder mag das gleich Gesöff. Nicht jeder Alk spricht deine Vorliebe gleich an, nicht jeder Drink passt zu deinem neuen Outfit (… und es gibt tatsächlich viele Personen, die darauf wert legen) Deine Wahl des Partygetränks lässt in gewisser Hinsicht auch Rückschlüsse auf deine Persönlichkeit ziehen.

 

Bier? Bang bang, Baby!

 

Knüpft man an diesen Gedanken an, kann man natürlich auch wild spekulieren, ob wir anders vögeln, wenn wir bestimmten Alkohol konsumieren. Wir betreiben mal Küchenpsychologie – und sagen dir, was dein Lieblingsdrink darüber verrät, wie du im Bett tickst.

 


  • 1

    Margarita

    Kinky you! Du stehst nicht nur auf wilde, unvorhersehbare Abenteuer, sondern du bist eine ständige Überraschung für jeden der Menschen, mit denen du schläfst. Wenn du beim One-Night-Stand eine kleine Lederpeitsche auspackst, dann kann sich dein Gegenüber sicher sein, dass diese auch zum Einsatz kommt – keine halben Sachen, always on the edge. Hast du keinen Sex mit jemand anderem, dann sorgst du dafür, dass der Sex mit dir selbst jedes Mal der Beste deines Lebens wird. Egal mit welchen Spielzeugen und Hilfsmitteln, du liebst Sex und bist eine Bereicherung für jede Nacht!

Das könnte Dich auch interessieren